Trancen/Meditationen zum Thema „Gewichtsmanagement“

 

Hier finden Sie Angebote, die Sie dabei unterstützen,

erfolgreich abzunehmen.

Inke Jochims - Meditationen zur Selbsthilfe
Meditationen - Inke Jochims

Emotionales Essen beenden!

2 Minuten Probe hören!

von Inke Jochims | Emotionales Essen beenden!

Beschreibung:

 
Dies ist eine Meditation, um das schnelle und unbewusste Essen zu stoppen.
Sie lädt dazu ein, das Essen immer wieder zu unterbrechen und zu spüren: Schmeckt es mir noch? Habe ich noch Hunger?
Wer diese Meditation regelmäßig hört, wird mit der Zeit immer bewusster essen und immer weniger Kalorien zu sich nehmen. Schneller und wirkungsvoller wird der Heißhunger gestoppt.
Die Meditation hat auch das Ziel, eine Gewichtsreduktion zu unterstützen, aber ohne Zwang und Verbote, einfach durch eine nachhaltige emotionale Veränderung im Verhältnis zum Essen. 

 

Details:

 

  • Musik: Ja;
  • Gesamtlänge: ca. 26 Minuten.
  • Sprecherin: Inke Jochims
  • Investition: 9,90 Euro incl. MwSt.
  • Sie erhalten nach dem Kauf einen Link per E-Mail.
  • Diese Mail kommt von Elopage, der Titel ist: Mail@elopage.com
  • Bitte sehen Sie in allen Inboxen nach, auch im sogenannten „Spam“.
  • Eine Geldrückgabe („Refund“) erfolgt wegen der digitalen Natur der Produkte nicht.